>
<<  März 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

TAC online spielen

Alleine gegen den Computer -
perfekt um TAC kennenzulernen TAC Onlineonline.spieltac.de

Multiplayer -
gemeinsam mit Freunden taccen TAC-With-Bugtwb.spieltac.de

TACtipp:
"Die letzte Kugel geht ins Haus. Doch, ach oh weh, oh welch ein Graus - Durch's TAC da muss sie wieder raus"

top

TAC WM 2007

Vom 31.08.2007 bis 02.09.2007 fand auf Schloss Blumenthal bei Aichach die
TAC Weltmeisterschaft 2007 statt. 30 Teams taccten 3 Tage lang bis spät in die Nacht um den Weltmeistertitel. Am Sonntagnachmittag dann, kam es zum Finale im herrlichen Innenhof von Schloss Blumenthal.




In dem sehr spannenden Endspiel auf hohem Niveau kämpften die Teams "Triple M" aus Österreich und "die Trenners" aus Oberfranken um den begehrten Titel. Nach einer zwischenzeitlichen Führung von 7:2 für "die Trenners" konnte "Triple M" noch auf 7:7 ausgleichen. Schlussendlich hatten aber "die Trenners" das Quäntchen mehr Glück und gewannen das Finale nach über einer Stunde Spielzeit.

Vizeweltmeister 2007 - Weltmeister 2007 -





















Vizeweltmeister 2007 - Team "Triple M" und die Weltmeister 2007, "die Trenners"



SpielTac Startseite KonTACtieren Sie uns Impressum